Ausstellung vom 23.01.2016 in Siegen

bei der vorgenannten Ausstellung zeigten wir den Preisrichtern sechs unserer Fellnasen, die sich von Ihrer Besten Seite zeigten und große Erfolge feierten.

Gittaras Honey Moon belegte bei einem Ringrichten den ersten Platz

Ivan of Lincoln Park errang bei dem vorgenannten Ring den dritten Platz, weiterhin wurde Ivan für BiS nominiert und gewann auch in seiner Klasse. Weiterhin gewann Ivan die Auszeichnung BIV.

Koncetta zum Limesring wurde für BiS nominiert.

Villa Hill`s Umbrella wurde für BiS nominiert

Juliane zum Limesgraben wurde für Bis nominiert und gewann auch diese.   

 

Katzenausstellung Babenhausen


1  

 

Am 3. und 4. Oktober schlugen wir unsere Zelte bei der Ausstellung vom KfG in Babenhausen auf  

 

Bei dieser Ausstellung wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Am Samstag wurde unsere Isabeau zum Limesgraben für BiS nominiert und gewann auch den Titel Best in Show.

Highlight of Lincoln Park gewann einen Sonderpreis

Unsere Umbrella holte bei Ihrer ersten Ausstellung zwei Punkte auf dem Weg zum Champion Titel.

 

Am Sonntag erhielt unsere Umbrella die fehlenden Punkte zum Titel des Champion.

Julchen zum Limesgraben wurde für Best in Show nominiert und gewann auch den Wettbewerb.

Juliane zum Limesgraben wurde mit einem Sonderpreis für ihre Schönheit belohnt und auch in der gleichen Klasse wie Julchen für BiS nominiert. Da aber Julchen zum Limesgraben gewann, konnte sie diesen Titel nicht erringen.    

 

 

Am 05.09.2015 zeigten wir unsere Tiere in Mannheim

 

hier zeigten wir unter anderem unsere Highlight of Lincoln Park die mit Best of Variety ausgezeichnet und für Best in Show nominiert.

Da wir in einer Klasse 3 black torbie Mädchen ausstellten, machten wir uns zwar selbst Konkurenz aber wir belegten die Plätze 1 bis 3 und hatten somit einen super Erfolg.

 

Am 07.und 08. März 2015 schlugen wir unser Ausstellungszelt in Giessen auf. 

 

An beiden Tagen zeigten unsere Coonies, dass sie auf Ausstellungen bestehen können.

 

Unsere Erfolge im einzelnen 

 

Samstag:

Alischa von der Burgstette und unsere Filippa zum Limesgraben wurden für Best in Show nominiert, Filippa gewann diesen Wettbewerb und wurde somit Best in Show.

 

Filippa wurde ausserdem mit der Auszeichnung Best of Variety geehrt.

 

Sonntag:  

Filippa wurde wiederholt für Best in Show nominiert und gewann auch diese Auszeichnung.

 

Gittaras Hot Chilly Pepper ( Peppi )  wurde zum Sieger im Maine Coon Ring gekührt. Ausserdem wurde er für die Best in Show nominiert. Da unser Peppi nicht  mehr antreten wollte, sagten wir die Entscheidung für diesen Wettkampf ab.  

 

Am 30.11.2014 feierten wir in Frankfurt am Main einen rauschenden Abschluß der Ausstellungssaison 2014   

 

Unser Ausstellungskäfig dekoriert mit den errungenen Pokalen

 

 

Unser Neuzugang Eisenhauer wurde mit einem Alter von 9 Monaten in der CAC - Klasse für Best in Show nominiert. Hier wurde er leider von seinem Bruder geschlagen, der dann auch zur besten Katze der Ausstellung gekürt wurde. 

 

Alischa und Frieda wurden beide für den Wettbewerb Best in Show nominiert, der wurde dann auch von Frieda gewonnen.

 

Giotto bekam für sein wundervolles Auftreten einen Sonderpreis und wurde zusätzlich für Best in Show nominiert.

 

Frieda bekam zusätzlich zur Best in Show Auszeichnung einen Sonderpreis  zugesprochen.    

 

Am 11.10.2014 feierten wir in Ransbach Baumbach wieder mit unseren Fellnasen.

Selma errang trotz aller Widrigkeiten zwei Punkte zum CACIB Titel.

Peggy Sue bekam Ihren 3. Punkt zum CAC.

Alischa wurde allen Wünschen gerecht und wurde zur Best in Show nominiert und auch als solche gekührt.   

 

Am 20.September 2014 zeigten wir uns auf der Ausstellung in Ober Roßbach

 

Peggy Sue wurde unter Konkurrenz zur Best of Variety gekührt, und bekam zwei Punkte auf den Weg zur Championswürde.

 

Unser Seeley wurde in den Kreis zum Wettkampf um Best in Chow bestimmt. Beim gemeldeten Europäischem Ring wurde er unter 36 verschiedenen Katzen zehnter.

 

Selma errang den letzten notwendigen Punkt zum Champion.  

 

Unsere Ausstellung am 30.03.2014 in Giessen war ein schöner Erfolg für unsere Fellnasen.

 

Percy erhielt zwei Punkte auf dem Weg zum internationalen Champion.

 

Peggy Sue erhielt ihren Jugendpunkt und wurde sehr gut bewertet.

 

Zum Abschluß kommt der schönste Erfolg, unser ZZ Top genannt Wast`l wurde zum Best of Variety. Damit war aber noch nicht Schluss, er wurde für den Titel Best in Show nominiert, den er dann auch errang. Leider ist Wasti verstorben.   

 

Am 15.02.2014 stellten wir unsere Lieblinge in Lingenfeld aus, wie schon in den vergangenen Ausstellungen feierten wir auch dieses Mal schöne Erfolge.

 

Lene holte bei der Doppelbewertung zwei Punkte auf dem Weg zum großen internationalen Champion. Ausserdem wurde Lene für den Titel Best in Show nominiert.

 

Fiona erhielt ihre ersten beiden Punkte zum Champions Titel.

 

Percy erhielt auch seine beiden Punkte auf dem Weg zur Championswürde. 

 

Fine in Frankfurt/Nied

 

 

Am 02.11.2013 stellten wir in Frankfurt-Nied fünf unserer Fellnasen auf der Ausstellung mit gutem Erfolg vor.

 

Hamlet errang seine zwei fehlenden Punkte zum Internationalen Champion.

 

Lene zog mit sehr guten Kritiken der Preisrichter nach und wurde Internationaler Champion. 

 

Fiona wurde trotz ihrer Jugend zur Best of Variety gekührt.

 

Laura und Annabel bekamen ihre Jugendpunkte und konnten sich auf dem Ausstellungsparkett zur Schau stellen. 

 

 

Am 05.10.2013 besuchten wir die Katzenausstellung des Royal-Cat-Club in Nieder Rossbach, auch hier behaupteten wir uns.

 

Die einzelnen Erfolge.

 

Hamlet wurde als Best of Variety ausgezeichnet, weiterhin erhielt er zwei Punkte auf dem Weg zum Internationalen Champion.

 

Lene erhielt wie Hamlet zwei Punkte auf dem Weg zum Titel Internationaler Champion.

 

Ausstellung am 14.04.2013 in Lohmar.

 

Auch hier konnten wir mit gutem Erfolg die Heimreise antreten.

 

Lene wurde mit Best of Variety ausgezeichnet. Weiterhin bekam sie den fehlenden Punkt für die Championatsauszeichnung.

Hamlet wurde wie Lene Champion.

Selma holte die ersten beiden Punkte für die Championauszeichnung.

Hamlet und Lene sicherten sich in der Zweitbewertung die ersten Punkte für den Titel Int. Champion.    

 

 

Am 24.03.2013 haben wir unsere  zweite Ausstellung in Ober-Wöllstadt besucht , auch hier konnten wir mit schönen Erfolgen die Heimreise antreten.

 

Belana wurde trotz ihrer Jugend Best of Colour, weiterhin wurde sie für Best in Show nominiert.

 

Unser Shadow errang den noch notwendigen Punkt zum Champion und wurde zusätzlich für Best in Show nominiert.

 

Belana errang zusätzlich ihre ersten beiden Punkte auf dem Weg zum Champion.

 

Hamlet wurde, wie Lene, bei seiner ersten Ausstellung in der CAC - Klasse mit zwei Punkten für den Champion-Titel belohnt.   

 

Wir haben am 16.02.2013 unsere erste Ausstellung  in Lingenfeld besucht und mit einem erfreulichem Ergebnis abgeschlossen.

Unsere Belana of Great Falls, geboren am 13.06.2012, wurde mit der Bewertung   V 1  nominiert für Best in Show.

Heavenly Shooting Star of Swannanoa erreichte bei seiner ersten Ausstellung zwei Punkte auf dem Weg zum Champion.